Sonntag = Beauty-Tag #4 - Frühlingsmission/Pink Lip

Sonntag, 2. März 2014


Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht, aber kaum kommen draußen die ersten 3,5 Sonnenstrahlen vor, leuchten Pink- und Fuchsiatöne mich fünf Mal heller an als alle anderen...

So stand ich da. Vor dem Artdeco Counter. Meine Augen auf den Pure Moisture Lipsticks. Farbe 190, 'Pure Royal Pink'. Gesehen. Angehimmelt. Gekauft. 


Zack, die passenden Tulpen dazu, Frau freut sich, das Portmonee eher nicht so. Aber nicht alle können gewinnen. Hier seht ihr also den passenden Look zur neuen Lieblingsfarbe ;)

Tipps zum Flüssigrouge:

  1. Flüssigrouge gleichmäßig zu verteilen ist manchmal nicht ganz so einfach. Um ein möglichst gleichmäßiges Ergebnis zu erreichen, trage ich die Farbe zunächst nur punktuell auf und verblende sie dann mit einem Kabuki Pinsel.
  2. Ich habe mit Absicht kein Puder benutzt, um ein frischeres Finish zu erhalten. Damit das Flüssigrouge trotzdem hält und nicht verrutscht, einfach mit einem Puderrouge in einem ähnlichen Farbton fixieren. Das verstärkt auch gleichzeitig die Farbintensität.

Produkte, die ich benutzt habe:

Bourjois 123 Perfect CC Cream 'Ivory'
Bourjois 123 Perfect CC Eye Cream 'Ivory'
Dante Eyeshadow Base
Essence Blossoms etc. Liquid Blush 01 'Flowerkissed'
Alterra Rougepuder 01 'Natural Rose'
Urban Decay 'Naked 2' Palette
Artdeco Lidschatten 15 + 240
Anytime Kajal 11 'Mud Cake'
Rival de Loop Eyeshadow Pencil 13 'Oliv Grün'
The Body Shop Colour Pencil 'Oatmeal Pearl'
Manhatten & Buffalo Khol Kajal Eyeliner 1 
Max Factor 2000 Calorie Mascara 'Black'
Catrice Eyebrow Filler 
Essence Lipliner 07 'Cute Pink'
Artdeco Pure Moistrue Lipstick 190 'Pure Royal Pink'

Tools:

Artdeco Wimpernzange
Ebelin Rougepinsel
MUA Kabuki Brush F5
Zoeva 231 Petite Crease
100%Pure Fluffy Brush



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

INSTAGRAM